It´s all about ...
home
pictures
news
links
family
contact
wir stellen uns vor
Würger-Records
wir stellen uns vor



du stehst ganz dicht vor dem Abgrund der Dummheit und

dass, genau in diesem hysterischen  Moment in der menschlichen Geschichte...


ein lila Nilpferd mit grünen Kontaklinsen mit seinem
gelben Telefon auf  den Sofa liegt und trotz unsichtbarer Wählscheibe seinen Lieblingsitalierner anruft um die heutige Empfehlung des gehörlosen, katzbuckligen Küchenchefs

"quer gestreifte Regenbogenfische in Aspik auf Zitronensorbet"

zu bestellen und dabei nicht auf taube Ohren stösst,


sondern im Glashaus offene Türen mit Steinen eintritt weil es doch kein Porzellanladen war wo die Mücke zum Elefanten wird und der Fuchs die Gans gestohlen hat als er den gestiefelten Kater übersah, der ihn zwar auf frischer Tat ertappte wie er dem Hasen eine Gute Nacht wünscht, aber damit lieber hinter den sieben Bergen hielt, weil er dem Igel noch einen Gefallen schuldete und deshalb damit beschäftigt war, das Rennen zu manipulieren, was sich als  schwieriger gesataltete als damals Hänsel und Gretel bei Rotkäppchens sieben Geislein auszusetzen - ohne dass die Prinzessin auf der Erbse davon Wind bekam, weil ihre Haare dann wuchern würden wie die von Rapunzel und die Heckenschützen wohlmöglich Dornröschen im Eifer des Gefechts erschießen würden obwohl niemand weiß dass Frau Holle mit Vornamen Rumpelstilzchen heißt und die Moral von der gedicht gar nichts an. From Dus Till Eulen Spiegel Reflex ist auch nicht verkehrt aber mit neuen Besen besser du vergisst Schneewittchen nicht an der Tank Stelle Dir vor, dass klingt komisch, is aber so. Frag Alice - zu spät, zu spät ist es jetz dafür denkt sich da nicht nur das weiße kaninchen als ihm die Doormouse ihr sagt ob sie wirklich richtig steht und wenn du denkst es geht nicht mehr seht ihr wenn das licht angeht. Haugernzu und durch.